Ein Himmel voller Träume

on Samstag, 11 Mai 2013. Posted in Pressemeldungen

(prcenter.de) 18.09.2012
"Ein Himmel voller Träume"- ein lebendes Kunstwerk für La Hong Nhut´s neues Modeatelier
Alles begann mit einer Bitte.
Mein lieber Freund La Hong meinte zu mir, er ziehe mit seinem Modeatelier um.
Seine neue Heimstatt soll das Stilwerk in Wien werden und ob ich vorbei kommen könnte.
Damals bei ihm angekommen, zeigte er mir 2 Wandflächen, an denen ich meine Bilder aufhängen könnte und ich war stolz, sehr stolz sogar, denn kein anderes Kunstwerk würde sein Modetempel verschönern, nur meine.
Nun, nach 2 Gläsern Prosecco kam sie, die Frage, welche mir 2 ruhelose Wochen verschaffte: „Magst nicht meine Decke verschönern wollen?“
„Wie, deine Decke?“ fragte ich ein wenig erstaunt.
„ In meinem Reich, wo ich arbeite, zeichne, kreiere, meine Ideen finde und meine Schöpfungen mit besonderen Kunden bespreche, da möchte ich die Decke bemalt haben und du sollst dies machen“ lautete seine Antwort.

Verwirrt, stolz, voller Euphorie begann es schon in mir zu brodeln.
Malen, Decke, Fresken… Gott, solch Dinge habe ich bisher nicht getan. Trotz meiner Angst vor dieser speziellen Herausforderung, begann die Ideen zu sprießen…. sie zerrissen mich förmlich.
Es sollte etwas ganz Besonderes werden. Etwas, was es so noch nicht gab. Etwas, was mein, sein und die Herzen seiner Kundschaft berühren sollte und…… es sollte sich irgendwie weiterentwickeln.
Dies ist die Vorgeschichte, nun die Idee und ich hoffe so sehr, dass Du…. Ihr alle mitmacht.
„ Ein Himmel voller Träume“
Einzigartig, besonders, wertvoll, mit Seelen und Leben erfüllt soll es den Räumlichkeiten ein Gefühl des Lebens, der Entwicklung und der Liebe geben.
Ich gestalte den Himmel….. leicht im Stoff, so dass jeder kleine Lufthauch eine Bewegung erzeugt, die Energie beginnt sich zu verteilen und dies ist ganz wichtig, für unsere, Deine Träume.
Nimm ein Blatt Papier, schreibe Deinen Namen darauf und ganz wichtig, Deinen Traum, Deinen Wunsch…. welcher Dich glücklich machen und Dir ein Lachen ins Gesicht zaubern würde.
Dann faltest Du ein Origami. Es muss nicht perfekt sein, deshalb sind all Deine Kreation dringend erwünscht. Niemand ist perfekt und genau deshalb erfreuen uns die Dinge, welche Macken haben und nicht vollkommen sind, am meisten, machen uns neugierig und bringen uns zum Lachen.
Du wirst staunen, denn Deine Seele und Dein Herz wird Deinen Händen Fähigkeiten geben, die Du selbst nie erahnt hättest.
Jedes Origami, gefüllt mit besonderen und wertvollen Wünschen, wird einen Platz an La Hong´s Himmel bekommen. Ihr werdet ein Teil vom Ganzen und alle verbindet uns eines: Nur wer lieben kann, wird auch ehrlich träumen können und wir alle geben La Hong etwas von unserer Seele, von unserem Geist und unserem Herzen und damit bekommt er das wertvollste Geschenk.
Jeder Windzug, wird einem Atemzug gleich unser aller Träume in Bewegung setzen, ihnen Kraft verleihen um sein Atelier zu füllen. Jeder der es betreten wird, der in ihm verweilt wird die Energie unserer Träume und Wüsche spüren und dies mit hinausnehmen…...in die Welt. Er wird leben: Unser Himmel der Träume!
Bewegung ist Leben, Leben ist Lieben und daraus entstehen Träume, Ideen, Fantasie und der unbändige Drang Neues zu erleben, es zu Teilen mit so vielen Menschen, um Glück zu schenken.