Diagnose Krebs

es ist wieder so weit…..man schaut Fernsehen und die Breche kommt einem hoch. Was machen die Banken, die Politik und unsere Glaubensvertreter mit uns oder fragen wir anders herum, was lassen wir mit uns machen?

Sie verarschen uns so offensichtlich….mir fällt dazu nur “ICE Age” ein. Die komischen Mutationshühner, wo eines schreit: “Die Welt geht unter und rennt ohne zu überlegen in Richtung Abgrund….alle Anderen hinterher.”

So oder ähnlich sind wir der Zeit auch unterwegs.

Die Übertragung der Andacht unseres Pabst´s zum Beispiel. Wie weit weg sitzen unsere Würdenträger? Sie bezeichnen sich als Arm Gottes und bestimmen sich zu seinem Meinungs- und Willenswerkzeug. Pomp und glitzerndes Goldgehänge blitzt im Licht der Kerzen oder Scheinwerfer……meint ihr wirklich, dass Gott oder sein Sohn dies so gewollt hätten?!

Glauben DIE, dass dies Liebe und Frieden auf Erden bringt?! Es ist unerträglich, mit welcher Ignoranz und welchem Größenwahn die Überheblichkeit ihren Lauf nimmt.

Es verhungern Kinder, es sterben bei Kriegen Menschen und unsere Umwelt geht den Bach runter und was machen wir oder sie?! Nichts, sie verkaufen uns ehrlichen Glauben, wirkliche Liebe und Werte als ein Produkt.

Ursprünglichkeit sollte unser Ziel sein…Liebe geben und endlich mal Vernunft walten lassen.

Alle Bombenanschläge, Terrorakte und nebulösen Dinge sind AL KHAIDA..zum Glück können wir nun dem Kind einen Namen geben.

Die Weltklimakonferenz ist ein Hohn gewesen, pervers und mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu fassen oder zu kommentieren. Es sind in diesem Kremium VOLKSVERTRETER. Menschen die DU und ICH gewählt haben…sie sollen und sollten unsere Interessen vertreten und stattdessen, vertreten sie die Interessen der MACHT; POLITIK und WIRTSCHAFT. Es ist kein kurzfristiges Denken mehr, es ist Verrat an DIR und MIR, an unseren Kindern, Enkeln und den nächsten Generationen.

Was nützt uns der modernste Computer, das neueste Handy, die besten Funkverbindungen, der neueste Flach- TV und sämtliche Internetplattformen, wenn wir irgendwann niemanden mehr erreichen werden.

Krebs……schaut mit offenen Augen, lauscht auf die leisen Töne und verspürt die Schmerzen, welche durch leise Angst die Runde macht……es werden immer mehr Menschen, welche daran erkranken. Warum wohl?

Allein in meinem Bekanntenkreis reicht es von Gebärmutterhalskrebs, über Tumor an der Niere, bis hin zu Geschwüren im Unterleib und Darm.

Wir müssen uns wirklich diesen Dingen stellen….denn es sind unsere Familien, Freunde, Bekannte……Menschen.

Es sind diese Dinge, die mich nicht schlafen lassen……die mich bewegen und mir Angst vor meinem nächsten Bild machen. Es sollte ein Bild der Hoffnung, der Liebe und Geborgenheit werden…..der INNIGKEIT.

Mit viel Mut werde ich dieses ANGEHEN, denn ich will nicht in diesem Wahnsinn UNTERGEHEN und auch nicht mit ihnen MITGEHEN. Ein Bild sollte bewegen…wie auch immer.

Ich bin kein Depp, der sich gegen die Welle stellt, abwartet bis sie kommt, um darin unterzugehen. Auch möchte ich nicht auf ihr mitschwimmen, aber ich glaube, hoffe und denke, dass es sich lohnt, diese Energie in sich aufzunehmen, sich darin zu baden und abzukühlen…die Bewegung zu spüren und zu wissen, dass vereint durch Kraft, Glauben, Liebe und Hoffnung, auch der kleinste Bach zum großen Fluss werden kann.